top of page

Hochzeitsfotograf Hochzeitsvideograf Kundenrezessionen


ÜBER UNS
 

DSC05798.jpg

 

Wir sind seit über einem Jahrzehnt miteinander verheiratet und haben im Laufe unserer gemeinsamen Jahre erkannt, dass wir ein hervorragendes Team sind. Wir sind sehr stolz auf unsere Fähigkeit, effektiv zusammenzuarbeiten und unsere Ziele gemeinsam zu erreichen. Diese Dynamik hat sich im Laufe der Jahre durch unsere Zusammenarbeit im Bereich Fotografie und Videografie weiter verstärkt. Wir arbeiten gerne als Team, da wir jederzeit wissen, wer für welche Aufgabe zuständig ist und wie wir am besten zusammenarbeiten können, um ein hervorragendes Ergebnis zu erzielen.

Unser Weg zur Fotografie und Videografie begann vor einigen Jahren, als wir uns gegenseitig unterstützten und motivierten, um uns weiterzuentwickeln. Wir haben eine Vielzahl von Fotokursen und Workshops besucht, um unser Wissen und unsere Fähigkeiten zu erweitern und uns ständig neue und kreative Ideen auszudenken. Auch heute noch suchen wir immer nach neuen Wegen, um uns zu inspirieren und unsere Kreativität zu steigern.

Vor etwas mehr als drei Jahren sind wir Eltern geworden und es hat uns noch glücklicher gemacht. Wir lieben es, gemeinsam zu reisen und die Welt zu erkunden. Unsere Tochter ist immer begeistert, wenn wir die nächste Reise planen, und es macht uns unglaublich glücklich, diese Erfahrungen als Familie zu teilen.

Wir sind in der Ukraine aufgewachsen und sprechen sowohl Russisch als auch Ukrainisch. Seit fast einem Jahrzehnt leben wir in Deutschland und haben unsere Sprachkenntnisse erweitert, so dass Deutsch fast unsere Muttersprache geworden ist. Durch unsere Zusammenarbeit mit Menschen aus verschiedenen Ländern haben wir auch unser Englisch verbessert und können nun auch international mit unseren Kunden kommunizieren. Wir setzen uns immer neue Ziele und lernen ständig neue Dinge. Aktuell sind wir dabei, Spanisch zu lernen, um unsere Sprachkenntnisse weiter zu verbessern.

Wir hoffen, dass wir durch diesen Einblick in unser Leben und unsere Arbeit einen Eindruck von uns vermitteln konnten und wir freuen uns darauf, Sie bald kennenzulernen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da!


Was unsere Kunden über uns sagen
 

was unsere Kunden übe uns sagen


Freie Trauung im Schloss Eller

Alle unsere Kundenrezessionen stammen aus unserem Profil auf Google und können unter folgendem Link eingesehen werden: Theobaldt Foto Video 

1.jpg

08.09.2022

 

"Wir hätten uns keine besseren Fotografen für unsere Hochzeit vorstellen können. Lena und Viktor sind ein eingespieltes Team, ergänzen sich in jeder Hinsicht und sind dabei stets zuvorkommend und aufmerksam was das Hochzeitspaar möchte. Sie bringen sehr gute Ideen mit, lassen einen aber auch man selbst sein. Das alles zusammen ergibt Bilder, die wunderschön aber vor allem authentisch sind. Die Vorplanung hat super funktioniert, bei einem kleinen Kennenlernen über MS-Teams haben wir die Details besprochen und haben zusammen den auf uns zugeschnittenen Tagesablauf besprochen, alles hat super geklappt. Dabei waren Lena und Viktor sogar noch preislich mehr als in Ordnung, für das was wir bekommen haben, kann man sagen das Preis-Leistungsverhältnis war eine 1 mit Sternchen! Falls wir wieder Fotografen für andere Anlässe benötigen, werden wir jederzeit gerne wieder auf die Beiden zurückgreifen und weiterempfehlen!"

 

- Lili & Chris


Hochzeit in Irland

1.jpg

31.08.2022

 

Viktor is absolutely amazing! We love our video so much! He was so lovely to work with, directed us for all the perfect shots, was so kind, on-time and so professional! Could not recommend him at Moore! The absolute best videographer we could’ve asked for!

 

- Siobhan & Royce


Hochzeit auf Mallorca

1.jpg

20.08.2022

 

I wish I could give our Videographers Lena & Viktor more stars, they were that wonderful. Our video turned out even more amazing then I had ever imagined! I would recommend them to anyone and everyone!
The quality, editing, creativity, and the fact that the video really told the story of the day in such a perfect way, was amazing.
Thank you!
From Mr & Mrs Lewis!

 

- Megan & George


Standesamtliche Trauung in Solingen

1.jpg

06.08.2022

 

Über eine Bekannte bin ich auf diese beiden wundervollen Menschen getroffen. Ich hatte 2022 Fotografen für unsere Hochzeit gesucht und wir sind absolut froh darüber, dass sie an unserem Tag Zeit hatten, um uns zu begleiten. Die Fotos sind super geworden und auch die Drohnenaufnahmen und die Videos, die die beiden erstellen, sind sagenhaft! Während des Tages, hatten Viktor und Lena super coole Ideen für die Fotos (wir sind absolute Amateure und hatten vorher noch nie mit einem Fotografen zusammen gearbeitet). Es hat super viel Spaß gemacht. Ich würde die beiden jederzeit wieder buchen und hab sie auch schon weiterempfohlen 👍

 

- Lisa & Simon


Hochzeit in Österreich

1.jpg

09.07.2022

 

Wir sind sehr froh darüber, dass Viktor & Lena uns an unserem Hochzeitstag begleitet haben! Die Fotos und Videos sind super geworden. Wir können die beiden nur weiterempfehlen - 100% professionell und empathisch. Preis-Leistung ebenfalls top. DANKE!

 

- Selina & Richard


Trauung im Schloss Eicherhof

1.jpg

01.07.2022

 

Wir hatten Viktor und seine Frau für unsere Standesamtliche Hochzeit am 01.07.2022 gebucht.
Schon der telefonische Kontakt mit Viktor im vorfeld war sehr sympathisch und unkompliziert.
Preis und Leistung haben überzeugt. Die beiden ergänzen sich sehr gut und sind ein super Team. Wir können Sie nur weiterempfehlen! Danke das Ihr uns an unserem wichtigen und tollen Tag begleitet habt. Die Fotos sind wunderschön geworden. Liebe Grüße, Sarah & Jens

 

- Sarah & Jens


Trauung im Schloss Richmond

1.jpg

04.06.2022

 

Viktor hat wunderschöne Fotos von unserer standesamtlichen Hochzeit gemacht und wir freuen uns sehr über diese tollen Erinnerungen!! Er hat ein gekonntes Auge für Fotografie, hat die Momente super eingefangen und war ein sehr sympathischer Fotograf. Während des Shootings wurden wir mit tollen Fotoideen angeleitet und es hat uns großen Spaß gemacht. Wir freuen uns schon sehr auf die große Fotobegleitung durch ihn im nächsten Jahr!

 

- Svenja & Alex


Authentische Hochzeit in Wülfrath

1.jpg

22.04.2022

 

Wir sind schnell auf Viktor und seine Internetseite gestoßen, da wir einen Hochzeits Fotografen in der Umgebung gesucht hatten. Die Internetpräsenz von ihm und seiner Frau hat uns sehr gut gefallen, weswegen wir uns nach einem Angebot für unseren Hochzeitstag informiert hatten. Die Kommunikation war durchweg problemlos und sehr angenehm. Wünsche wurden aufgenommen und umgesetzt. Während der Trauung hat man den Fotografen beim Fotografieren kaum bemerkt, beim Shooting nach der Trauung haben wir und unsere Gäste uns sehr wohl gefühlt. Der Fotograf hatte tolle Ideen für verschiedene Posen. Nach ca. zwei Wochen haben wir alle Fotos grundbearbeitet über einen Link zum runterladen zur Verfügung gestellt bekommen und was soll ich sagen, WIR LIEBEN DAS ERGEBNIS!! Der Fotograf hat die wichtigsten Momente dieses Tages perfekt eingefangen. Die Fotos hätten nicht schöner sein können. Ich kann Viktor Theobaldt als Fotograf nur empfehlen. Vielen Dank auf diesem Wege nochmal, für deine tolle Arbeit. Das sind Erinnerungen die für immer bleiben :)

 

- Mandy & Tony


Standesamtliche Hochzeit in Düsseldorf

1.jpg

26.03.2022

 

Viktor hat unsere standesamtliche Hochzeit in Düsseldorf begleitet. Wir stehen beide nicht gerne vor der Kamera, doch dank Viktors professioneller und sympathischer Art haben wir uns sofort wohl gefühlt und hatten sogar Spaß. Die Fotos haben unsere Vorstellungen übertroffen!

 

- Erna & Igor


Fotoshooting in Portugal

1.jpg

13.02.2022

 

Viktor is a fantastic photographer! Really good energy, nice ideas throughout the shoot. Made me feel confortable and had loads of fun, and the pictures turned out amazing! Would recommend, 10/10

 

- Cecilia


Lovestory aus Irland

1.jpg

21.01.2022

 

Both my Boyfriend and I had such a wonderful time shooting with Victor & Lena!
They were professional, friendly, confident and so passionate about their project. We are excited to work again in the future, as their work speaks for itself. We will cherish these photos that contain high detail, character and quality. They worked with amazing equipment and with confidence that translates into their work. We were so impressed with how this photoshoot went; full of laughter, fun and ease!
Thank you for capturing such beautiful photos and clips of Evan and I! We are so excited to have our relationship frozen in time, and always with us!

 

- Anna & Evan

Kirchliche Trauung in Heiligenhaus

1.jpg

11.09.2021

 

Wir haben Viktor & Lena für unsere Hochzeit engagiert und es war die beste Entscheidung. Von allen Dienstleistern auf der Hochzeit waren die beiden mit Abstand die besten! Ich würde Sie immer wieder buchen. Sie haben ein Auge für Licht, Pose, Haltung und Bearbeitung. Auch wenn man sich zuerst etwas unsicher fühlt, wie man sich bewegen soll. Mit den beiden fühlt man sich sehr wohl! Ich denke wir haben eine sehr gute Wahl getroffen. Das Hochzeitsvideo ist perfekt und wird uns bis zum Rest unseres Lebens begleiten. Ich danke euch !
Professionell , engagiert & die schönsten Bilder!

 

- Nicole & Lars


UNSERE PHILOSOFIE
 

Hochzeitsfotograf Hochzeitsvideograf


Echte Emotionen festhalten

In der Fotografie steht dieser Aspekt an oberster Stelle, und das gilt natürlich auch für uns. Es ist kein Geheimnis, dass es uns wichtig ist, authentische Emotionen einzufangen. Wir setzen uns sehr dafür ein, eine spezielle Atmosphäre zu schaffen, die diese Gefühle zum Ausdruck bringt. Während des Fotoshootings möchten wir, dass ihr euch entspannt fühlt, dass ihr tanzt, Witze macht und einfach Spaß habt. Auf diese Weise bleibt ihr natürlich und locker, was sich letztendlich auf den Bildern und Videos widerspiegelt und eure Persönlichkeit und Emotionen am besten zur Geltung bringt.


Natürliche Bildbearbeitung

Die Bearbeitung von Fotos ist ein wichtiger Aspekt der Arbeit eines jeden Fotografen. Mit Hilfe der Bearbeitung kann man seinen eigenen Stil zum Ausdruck bringen. Dabei hängt die Wahrnehmung des Betrachters jedoch stark von seiner subjektiven Meinung ab und auch der Trend in der Fotobearbeitung ändert sich schnell. Es ist zum Beispiel üblich, vorgefertigte Farbschemata zu verwenden, die derzeit modern sind. Allerdings können solche Bilder in einiger Zeit veraltet wirken und nicht mehr gefallen. Aus diesem Grund ist es uns wichtig, unsere Bilder so naturgetreu wie möglich zu bearbeiten und jedem Bild eine individuelle Anpassung zukommen zu lassen.


100% Kundenzufriedenheit

Jede Person hat ihre eigenen Vorstellungen und Erwartungen, die sich auf alle Bereiche des Lebens erstrecken. Dies gilt auch für die Fotografie und Videografie. Wir als professionelle Fotografen und Videografen verstehen, wie wichtig es ist, die individuellen Wünsche unserer Kunden zu verstehen und umzusetzen. Wir hören aufmerksam zu und berücksichtigen jedes Detail, um sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen.

Wir verstehen, dass jede Hochzeit einzigartig ist und eine maßgeschneiderte Herangehensweise erfordert. Daher nehmen wir uns die Zeit, um jedes Detail zu besprechen und Ihre Anforderungen genau zu verstehen. Wir wissen, dass es bei der Fotografie und Videografie nicht nur um das Einfangen von Momenten geht, sondern auch um die Schaffung einer Atmosphäre, die es Ihnen ermöglicht, sich wohl und entspannt zu fühlen. Wenn Sie sich wohl fühlen, werden die Ergebnisse umso beeindruckender sein.


Ein besonderer Fokus auf die Videobegleitung

Wir lieben es, als Team zusammenzuarbeiten und wissen genau, wer welche Aufgabe hat, um ein reibungsloses Shooting zu gewährleisten. Dies ist von entscheidender Bedeutung, um sicherzustellen, dass alle besonderen Momente des Tages sowohl auf den Fotos als auch auf den Videos festgehalten werden. Für uns sind beide Aspekte gleich wichtig.

Wenn wir Eure Hochzeit über einen Zeitraum von 8 Stunden begleiten, bieten wir in der Regel ein Video an, das alle Highlights des Tages in einem 5-10-minütigen Hochzeitsfilm zusammenfasst. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass der Videoschnitt Eure Persönlichkeit und den Stil Eurer Hochzeit widerspiegelt. Mit unserer hochwertigen Ausrüstung können wir verwacklungsfreie Aufnahmen machen und verwenden auch eine Drohne, um beeindruckende Luftaufnahmen zu erstellen, die das Gesamtbild des Hochzeitsvideos verstärken.

Die Länge des Videoclips kann nach Euren Wünschen angepasst werden. Wenn Ihr längere Videoreportagen möchtet, bieten wir diese gerne an. Ein paar Tage vor der Hochzeit machen wir auch gerne Videos von der Location, wie zum Beispiel Luftaufnahmen, Landschaftsvideos oder Timelapse-Aufnahmen vom Sonnenuntergang. Dadurch haben wir am Hochzeitstag mehr Zeit, um uns auf Euch und Eure Gäste zu konzentrieren.


Qualität vor Quantität  

Ein voller Hochzeitstag kann sehr lang sein und es werden viele Momente und Details festgehalten. Deshalb ist es nicht ungewöhnlich, dass wir am Ende des Tages eine riesige Menge an Foto- und Videomaterial haben. Wir achten jedoch darauf, dass wir nur die besten Ergebnisse auswählen, um sicherzustellen, dass jedes Bild und jeder Clip perfekt ist.

Es ist wichtig zu betonen, dass die Anzahl der endgültigen Bilder je nach Hochzeit variieren kann. Wir konzentrieren uns jedoch nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität. Unser Ziel ist es, jedes Bild und Video so zu bearbeiten, dass es die Atmosphäre des Tages und Eure Emotionen bestmöglich wiedergibt. Jeder Moment ist einzigartig und verdient es, auf eine besondere Art und Weise festgehalten zu werden.


Engagement Fotoshooting

Wir verstehen, dass jeder Kunde einzigartig ist und wir möchten sicherstellen, dass wir Eure individuellen Bedürfnisse und Wünsche verstehen. Deshalb legen wir großen Wert darauf, Euch kennenzulernen, bevor wir mit der Fotografie oder Videografie Eures Hochzeitstages beginnen. Wir glauben, dass ein Engagement-Shooting eine großartige Gelegenheit dafür ist. Während des Shootings können wir Eure Persönlichkeit und Beziehung besser kennenlernen und Euch gleichzeitig einen Einblick in unsere Arbeitsweise geben.

Ein Engagement-Shooting kann auch dazu beitragen, Eure Nervosität und Unsicherheit zu reduzieren, die möglicherweise am Hochzeitstag auftreten könnten. Wir wollen sicherstellen, dass Ihr Euch bei uns wohl und entspannt fühlt, damit wir die schönsten und authentischsten Bilder für Euch kreieren können.

Das Engagement-Shooting ist auch eine großartige Möglichkeit, um wunderschöne Fotos für Eure Einladungskarten oder Eure Hochzeitswebsite zu erstellen. Wir empfehlen in der Regel eine Stunde für das Shooting einzuplanen, um genügend Zeit für verschiedene Locations zu haben.


Individuelle Planung

Wir möchten sicherstellen, dass wir auf alle Eure Bedürfnisse und Erwartungen eingehen können. Wir sind uns bewusst, dass jedes Paar und jede Hochzeit einzigartig ist. Deshalb erstellen wir jedes Leistungspaket individuell, basierend auf Euren Wünschen und Vorstellungen. Wenn Ihr uns kontaktiert, könnt Ihr uns gerne im Kontaktformular mitteilen, welche Leistungen für Euch am wichtigsten sind. Zum Beispiel könntet Ihr uns mitteilen, ob Ihr nur eine Fotobegleitung oder eine Kombination aus Foto- und Videobegleitung wünscht oder wie viele Begleitstunden Ihr benötigt. Diese Informationen dienen uns als Ausgangspunkt für unser erstes Gespräch, bei dem wir uns dann genauer über Eure Anforderungen unterhalten können. Eure Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste, daher stellen wir sicher, dass wir alle Informationen haben, um das für Euch bestmögliche Paket zusammenzustellen.

bottom of page