top of page

Hochzeit Videograf Wuppertal Videoteam


HOCHZEIT
 


LOVESTORY 
 


FAMILIE
 


VIDEO PORTRAIT / IMAGEVIDEO
 

 

Wir  bieten unseren Kunden die Möglichkeit, ein einzigartiges Videoportrait von sich zu erstellen. Hierbei geht es darum, Dich von Deiner besten Seite zu zeigen und Deinen Charakter auf eine authentische Art und Weise darzustellen. Das Video kann sich auf Deine Lieblingstätigkeit konzentrieren, sei es Yoga, Fotografie oder etwas ganz Anderes. Wir sehen es als unsere Aufgabe, in kurzer Zeit die wichtigsten Aspekte Deiner Persönlichkeit und Deiner Tätigkeit zu präsentieren. Daher legen wir in der Vorbereitungsphase besonderen Wert auf eine gemeinsame Absprache und Ideensammlung.

Unser modernes Equipment ermöglicht es uns, wackelfreie Aufnahmen in 4K-Qualität zu erstellen und sogar Luftaufnahmen einzubringen. Die Preise variieren je nach Umfang und Wünschen des Kunden. Gerne erstellen wir Dir nach einer unverbindlichen Anfrage und einem Erstgespräch ein individuelles Angebot.

Du möchtest auch ein einzigartiges Videoportrait von Dir erstellen lassen? Dann zögere nicht, uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!


WERBECLIPS
 

Ein Werbeclip ist ein kurzes Video, das dazu dient, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu bewerben. Die Dauer des Clips kann je nach Wunsch variieren und bei uns beträgt sie in der Regel bis zu 2 Minuten. Die größte Herausforderung besteht darin, in dieser kurzen Zeit alle wichtigen Aspekte des beworbenen Produkts oder der Dienstleistung effektiv zu präsentieren. Deshalb nehmen wir uns viel Zeit und Mühe in der Vorbereitungsphase, um gemeinsam mit euch Ideen zu sammeln und eure Wünsche zu berücksichtigen. Wir wollen verstehen, was eure Produkte oder Dienstleistungen besonders macht, um sie bestmöglich in Szene zu setzen. Unser Arbeitsablauf variiert je nach Art des Produkts oder der Dienstleistung, aber im Allgemeinen besteht er aus folgenden Schritten:

  1. Kontaktaufnahme und kurze Beschreibung des Projekts über unser Kontaktformular.

  2. Austausch von euren Wünschen und unseren Vorstellungen (online oder persönlich).

  3. Ideensammlung durch Bild- oder Videoausschnitte, um eine grobe Vorstellung der zukünftigen Filmstruktur zu erstellen.

  4. Gegebenenfalls Besichtigung der Location.

  5. Durchführung der Dreharbeiten.

  6. Videoschnitt und Vorstellung des vorläufigen Ergebnisses.

  7. Gegebenenfalls Korrekturen vornehmen.

Wir verstehen, dass jedes Produkt oder jede Dienstleistung einzigartig ist und erfordert daher eine individuelle Herangehensweise. Wir werden unser Bestes geben, um eure Erwartungen zu erfüllen und ein Werbeclip zu erstellen, der Eurem Unternehmen gerecht wird. Kontaktiert uns gerne über unser Kontaktformular für eine unverbindliche Anfrage, und wir werden uns so schnell wie möglich mit Euch in Verbindung setzen.

bottom of page