ÜBER MICH

Mein Name ist Viktor Theobaldt, ich lebe und arbeite als Fotograf in Wuppertal.  Ich habe das große Glück zu sagen, dass ich meinen Traumberuf gefunden habe.  Ich liebe und lebe meinen Beruf. Eine kreative Arbeit mit Menschen bereitet mir sehr viel Spaß. Bei nachfolgender Bildbearbeitung bemühe ich mich sehr, mit meinen Bildern eure ganz persönliche und individuelle Geschichte zu erzählen. Ich liebe es eure Emotionen in authentischen und lebendigen Bildern festzuhalten. Daher habe ich mich in erster Linie auf Hochzeit- und die Paarfotografie, sowie auf Familien- und Portraitfotografie spezialisiert. 

Noch Paar Fakten über mich: Ich bin ein Familienmensch. Seit mehr als 10 Jahren bin ich glücklich verheiratet. Im Jahre 2018 bin ich stolzer Papa einer wunderschönen Tochter geworden. Mit meiner Familie reise ich gerne in verschiedene Länder. Dies lässt sich mit der Fotografie super kombinieren. 

Bei der Fotografie fasziniert mich vor allem die Kombination aus Technik und Kunst.  Ich suche immer neue Wege, um ungewöhnliche und innovative Ideen umzusetzen. 

Ihr sucht nach einem kreativen und professionellen Fotografen in Wuppertal und NRW? Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und euch an eurem besonderen Tag begleiten zu dürfen! Nichts sagt mehr aus, als ein Foto, das eine Geschichte erzählt. Lassen wir dann gemeinsam bleibende Erinnerungen in Bildern festhalten. 

 

DAS SAGEN ANDERE ÜBER MICH

Die unten stehenden Rezensionen habe ich von meiner Facebook-Seite kopiert. Die Originale können gerne hier angeschaut werden.

Olga | Neuss | 07.05.20

 

Das Fotoshooting hat viel Spaß gemacht! Viktor gibt sich sehr viel Mühe und bringt viele verschiedene Ideen mit. Die Bilder haben schöne natürliche Farben. Ich bin mit den Fotos sehr zufrieden und würde ein Shooting bei ihm jederzeit nochmal buchen😊

Raschida | Düsseldorf | 15.05.20

 

Das Fotoshooting bei Viktor war wirklich super. Die Fotos sind sehr schön, professionell bearbeitet und gehören jetzt zu meinen Lieblingsbildern. Ich finde, Viktor ist ein sehr talentierter Fotograf und als Mensch sehr angenehm und freundlich, so dass es Spaß macht, mit ihm zusammenarbeiten. Wenn ich mein nächstes Fotoschooting plane, werde ich mich auf jeden Fall wieder an ihn wenden.

Holger | Botanischer Garten in Wuppertal | 20.03.20

 

Viktor ist ein wunderbarer und achtsamer Fotograf, der unsere Tochter fotografisch sehr gut einfangen konnte und für eine wirklich schöne Wohlfühl-Atmosphäre gesorgt hat. Die Bilder sind wirklich großartig geworden. Gerne wieder - vielen lieben Dank!

Julia | Botanischer Garten in Wuppertal | 02.06.19

 

Viktor ist ein sehr professioneller und super sympathischer Fotograf. Während des Fotoshootings habe ich mich super wohl gefühlt, er schafft eine lockere Atmosphäre mit viel Humor und Kreativität. Ich bin begeistert von dem Ergebnis und kann die Zusammenarbeit mit Viktor wärmstens empfehlen! 👍🏻💯

Thubi | Botanischer Garten in Wuppertal | 02.06.19

Mit dem Viktor war das Shooting sehr angenehm. er ist sehr professionell und hatte mir viel Freiraum gegeben bezüglich meiner Ideen. Wir hatten ein Bollywood Shooting was ziemlich gute Reaktionen bekommen hatte. Das Endergebnis ist sehr schön geworden. Danke für die Erfahrung!

Jessi | Kemnader See | 26.05.19

 "Viktor ist ein sehr kompetenter und kreativer Fotograf.😊Ich habe mich bei ihm sehr wohlgefühlt!😊😊

Alina | Botanischer Garten in Wuppertal | 14.04.19

Viktor ist ein Fotograf mit sehr viel Potential. Das Shooting hat großen Spaß gemacht, man konnte eigene Ideen mit einfließen lassen und die Bilder hat er anschließend sehr schön bearbeitet.

Miriam | Botanischer Garten in Bochum | 20.04.19

Das Shooting mit ihm war sehr entspannt und professionell. Viktor ist nicht nur als Fotograf Spitze, sondern auch als Mensch hinter der Kamera.

Annie | Hattingen | 27.03.19

 "Viktor brilliert sowohl hinter der Kamera als auch menschlich, sodass in einer lockeren, entspannten Atmosphäre wunderschöne Aufnahmen entstanden sind. Aus Szenerien, die den meisten gar nicht aufgefallen wären, holt er künstlerisch alles heraus und setzt sie so in Szene, dass sie zu atemberaubenden Kulissen werden. Vorschläge vom Hobbymodel selbst nimmt er gerne an und setzt sie so um, dass am Ende beide Parteien mit den Ergebnissen zufrieden sind. Die Bearbeitung der Bilder erfolgte extrem schnell, sodass ich die professionellen, natürlich wirkenden Fotos innerhalb von ein paar Tagen zugeschickt bekam. Danke für deine großartige Arbeit, Viktor, jederzeit gerne wieder. 

Nina | Japanischer Garten in Leverkusen | 31.03.19

das Shooting war super entspannt und witzig und mit den Ergebnissen bin ich auch sehr zufrieden 😊.

Büsra | Botanischer Garten in Wuppertal | 15.06.19

Viktor ist sehr nett und lässt auch zu, dass man eigene Ideen mit in das Shooting einbringt! ☺️ Die Bilder hatte ich sehr schnell zugeschickt bekommen, sodass man auch nicht Ewigkeiten auf das tolle Ergebnis warten muss. Ich bin echt sehr zufrieden und vielen Dank nochmal für die wunderschönen Bilder. 😍

Hochzeitsfotograf Wuppertal

Familienfotograf Düsseldorf

Kinderfotograf NRW.

Paarshooting Wuppertal

Paarfotografie Düsseldorf Liebesgeschichten Fotograf Wuppertal.

Portraitfotograf Wuppertal 

Portraitfotograf Düsseldorf,

Hochzeitsfotograf Köln,

Kinderfotograf Remscheid. 

Fotograf Hochzeit Solingen,

Fotograf Portrait Dortmund, 

Hochzeit Fotograf NRW,


 

KONTAKT

viktor.theobaldt@gmail.com

 +4917678949771

SOCIAL MEDIA

  • Instagram theobaldt fotografie
  • Facebook theobaldt.photo